Kunden Berichte analysiert Online-Dating in neuen Forschung

Kunde Berichte tatsächlich beschlossen, einzutreten die wirklich Liebe Videospiel. Die Non-Profit Organisation existiert seit 1936 und normalerweise Bewertungen Verbraucher Vergnügen mit Waren und Dienstleistungen, dennoch jetzt es möchte herausfinden online transe dating Anwendungen, und wie zufrieden Kunden scheinen zu sein.

Jeder weiß wo das Going. Nun, vielleicht nicht.

Verbraucher Berichte entdeckt zwei faszinierende und diametral entgegengesetzt Ergebnisse. Initial, Menschen Hass Online-Dating-Sites mit Begeisterung , noch mehr als die technische Unterstützung Lösungen, die infamös gewesen sind} schlecht Künstler. Diejenigen, die befragt wurden, haben es nicht geschafft, eine Service-Lösung zu bewerten, die mehr als durchschnittlich so weit wie allgemein Erfüllung. OkCupid bekam am besten Score den meisten Online-Dating-Sites Services, einschließlich Zunder, es hatte Ihre Leser Punktzahl von nur 56. (Zunder war tatsächlich 2. mit einer 52 Status.) Zielgruppe Punktzahl zufällig geprüft von einer Anzahl von Facetten, einschließlich Messaging und Suche Attribute, Vertraulichkeit Einstellungen, die Leichtigkeit der Verwendung und Anmeldung Prozess, zusammen mit hohe Qualität und {Menge|Volumen|Menge|Menge|Ebene|Anzahl|passt.

umstritten Dating-Website Ashley Madison hatte die schlechtesten Leser Bewertung bei 37. Und Chemie, ein bezahlter Online-Dating-Service, der ihre Service ankündigt zentriert auf finden Verbindungen (vergleichbar mit eHarmony ), erhalten der zweite schlechtester Zuschauer Punktzahl nur 38.

Jedoch Online-Dating als eins Funktionen eine riesige Erfolgsrate im Vergleich. Zunder ist nicht nur nützlich Starten , so viele anscheinend denken. In der Tat, vierundvierzig % der Befragten kompensiert Lösungen wie Match.

Verbraucher Forschung befragt 115.000 Kunden bezüglich ihrer Begegnungen mit Online-Dating-Sites.